Rücksendung
Sollte Ihnen Ihr neues Lieblingsstück doch nicht gefallen, haben Sie ab Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit, um einen Umtausch oder eine Rückgabe vorzunehmen.
Wie versende ich eine Rücksendung?
- Legen Sie den Artikel in der Original-Artikelverpackung in das Paket.
- Bitte legen Sie den Lieferschein sowie das Rücksendeformular mit Angabe des Rücksendegrunds dem Paket bei.
- Verschließen Sie ihr Paket gut.
- Geben Sie das Paket bei ihrem gewünschten Versanddienstleister ab.
An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?
F.S. Kustermann GmbH Online Retouren, Gutenbergstr. 3, 85748 Garching b. München. Deutschland
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an onlineshop@kustermann.de und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Sie erhalten schnellstmöglich Antwort unseres Kundenservice Teams.
Wie gehe ich mit einer Bruch-Lieferung um?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an onlineshop@kustermann.de mit folgenden Inhalten:
- Foto des zerbrochenen Artikels + Foto der Versandverpackung
- Bestellnummer, Auftragsnummer oder Rechnungsnummer
- Namen und Anschrift
Sie erhalten schnellstmöglich Antwort unseres Kundenservice Teams.
Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?
Sie erhalten ihr Geld über die von Ihnen gewählten Zahlungsart zurück.
Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerhalte?
Sobald Ihre Rücksendung unser Versandzentrum erreicht hat, wird Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeitet und der Betrag anschließend zurückerstattet.
Ist es möglich Onlineware im Haus zurückzugeben?
Sie können Ware, die Sie in unserem Onlineshop bestellt haben, in der entsprechenden Abteilung in unserem Haus zurückgeben.
Der Kaufbetrag wird Ihnen über die Online ausgewählten Zahlungsart zurückerstattet.