Räumlichkeiten
Unsere repräsentativen Räumlichkeiten mit einzigartigem Flair eignen sich sowohl für Firmen-Events als auch für private Feiern aller Art und bieten einen außergewöhnlichen Rahmen für Workshops, Meetings, Presse-Events, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Jubiliäen oder Geburtstage.
Die Eventräume sind frisch renoviert, wobei die alte Substanz mit Stuckdecken, Parkettböden und großen doppeltürigen Fenstern auf den historischen Balkon erhalten geblieben ist.
Eine brandneue Bar im Art déco Stil und der angrenzende Lounge-Bereich lassen den hektischen Alltag getrost eine Weile auf das Beste ruhen. Oder Sie nutzen kleine Pausen um den Profis in der offenen Eventküche über die Schulter zu schauen.
Die zentrale Lage am berühmten Viktualienmarkt, in unmittelbarer Nähe zum Marienplatz, ermöglicht zudem eine Kombination mit einer Stadtbesichtigung oder ähnlichen Unternehmungen und ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Kustermann Eventlocation
- geeignet für bis zu 150 Personen
- 3 Veranstaltungsräume, offene Eventküche, Bar- und Loungebereich, begrünte Außenterrasse mit Grillecke
- Alle Veranstaltungsräume und Bar im gehobenen Altbau-Charme mit Stuckdecken, großer Tageslichtfront, Balkonzugang und Blick über die Dächer des Viktualienmarktes
- verschiedene Bestuhlungsarten möglich
- Umfangreiche Präsentationstechnik vorhanden
- im Zentrum von München, sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bitte kontaktieren Sie uns für einen Besichtigungstermin und weitere Informationen - wir sind gerne für Sie da!