Das Kustermann

Kochschul-Team

LUIGI TOTARO – DER “SLOW FOOD”-PHILOSOPH

Der Geschäftsführer des Gourmylab.com, Luigi Totaro, stammt aus der Toskana und hat sich der „Slow Food“-Philosophie verschrieben. Sie steht für handgemachte Küche, bei der keinerlei industrielle Fertigprodukte verwendet werden. Dafür reist er regelmäßig in die Toskana, um dort die besten Lieferanten für die Zutaten zu seiner authentischen und saisonalen Küche zu finden. Der Wahlmünchner verfügt über eine mehr als zehnjährige Erfahrung in der Spitzengastronomie und arbeitet geradezu obsessiv an der Perfektionierung seiner Kochkunst.

CHRISTOPH NAUHEIMER – GRILLEXPERTE UND KULINARISCHER REISENDER

Christoph Nauheimer lernte das klassische Kochen in der Küche seiner Mutter kennen. Dem norditalienischen Einfluss des Nonnos mit seinen mediterranen Aromen verdankt er sein zweites Fundament. Da er von Natur aus recht aufgeschlossen ist, landete er schließlich bei der Royal Thai Cuisine, die ihm mit ihren Kontrasten aus sauer und scharf, salzig und süss neue Geschmacksvariationen bescherte. Auf seiner ewigen Schatzsuche nach unbekannten Zutaten und Genüssen macht er nun bei Kustermann Station. Hier erschafft er als Grillexperte und Wissensvermittler für Teams aus Firmen und Büros die perfekte Atmosphäre zum Kochen, Essen, Trinken und Geniessen

DR. DODO LIADÉ – AFRIKANISCHE KÜCHE

Dr. Dodo Liadé wurde in Daloa an der Elfenbeinküste geboren und wuchs in einer Großfamilie mit 16 Geschwistern auf. Dem Studium der Linguistik in seiner Heimat folgte ein weiteres Studium in Europa, das er mit einer Promotion in Politologie abschloss.

Bereits in seiner Kindheit war die Küche Afrikas seine Leidenschaft. Das führte dazu, dass sich Dr. Liadé nach einer Tätigkeit in einem Verlag als Verleger selbstständig machte, um sein erstes Buch „Afrikanische Küche“ zu publizieren. Er organisierte anschließend Events zur Esskultur Afrikas, die großen Anklang fanden, woraufhin Dr. Liadé seine Biolebensmittel-Manufaktur voodoofood gründete.

 Anfahrt

Kontakt


Sandra Wacker
sandra.wacker@kustermann.de

+49 89 / 23725-116